MMOAH.com MMOAH.com

Currency

Deutsch

English

Deutsch

Français

USD

$

$

USD

EUR

£

GBP

C$

CAD

A$

AUD

Buy Lineage 2M Diamonds

Lineage 2 Mobile ist die mobile Version von Lineage 2: Revolution. Lineage 2: Revolution ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das von Netmarble für mobile Plattformen unter Lizenz von NCSoft entwickelt wurde und 100 Jahre vor den Ereignissen von Lineage II: Goddess of Destruction von NCSoft spielt. Es ist Teil der Lineage-Reihe.

Wie bei vielen MMORPGs beginnt der Spieler damit, einen Charakter zu erstellen und seine Rasse auszuwählen. Verfügbare Rassen sind: Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Zwerge, Orks und im neuesten Update die Kamael. Jede Rasse spezialisiert sich später auf verschiedene Klassen, wie Krieger, Magier und Bogenschütze. Der Spieler schreitet durch das Spiel voran, indem er Quests annimmt und Mobs tötet. Der überwiegende Teil des Spiels besteht jedoch aus afk-Grinding.

In Lineage 2M sind Diamanten die Hauptwährung, mit der viele nützliche Gegenstände gekauft werden können. Wenn Sie keine Zeit haben, Diamanten zu farmen, können Sie sie bei MMOAH kaufen, wir bieten billige und sichere Lineage 2M-Diamanten.

Nachricht

Views More
Überschüssiger Bestand:
EINKAUFSWAGEN

Ihr Versandwagen ist leer

Gesamt:
Element löschen

Sind Sie sicher, dass Sie das ausgewählte Element löschen möchten?

Kategorien
Währung
Kategorien
Leider können wir nicht finden, was Sie suchen.

MMOAH.com MMOAH.com

Currency

English

English

Deutsch

Français

USD

$

$

USD

EUR

£

GBP

C$

CAD

A$

AUD

Buy Lineage 2M Diamonds


Lineage 2 Mobile is the mobile version of Lineage 2: Revolution. Lineage 2: Revolution is a massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) developed by Netmarble for mobile platforms under license from NCSoft, taking place 100 years before the events of NCSoft's Lineage II: Goddess of Destruction storyline. It is part of the Lineage series.

Like many MMORPGs, the player starts by creating a character and choosing its race. Available races are: Human, Elf, Dark Elf, Dwarf, Orc and in the latest update, the Kamael. Each race specializes later in different classes, such as warrior, mage, and archer. The player progresses through the game by taking quests and killing mobs. The vast majority of the game, though, is afk grinding.

In the Lineage 2M, Diamonds is the main currency that can be used to buy many useful items. If you don't have time to farm Diamonds, you can buy them from MMOAH, we provide cheap and safe Lineage 2M Diamonds.

Surplus Stock:
SHOPPING CART

Your Shipping Cart Is Empty

Total:
Delete Item

Are you sure to delete the selected item...

CateGories
Currency
CateGories
Sorry, we cannot find what you are looking for.