MMOAH.com MMOAH.com

Currency
Alle Spiele
Aion Classic Kinah Albion Online Silver Animal Crossing Bells ArcheWorld Blue Salt Archeage Gold Blade & Soul 2 Gold Bless Unleashed Star Seeds Cabal Online Alz Chimeraland Cowrie College Football 25 Coins Conqueror's Blade Silver DC Universe Online Cash Dark and Darker Gold Diablo 4 Gold Diablo Immortal Eternal Orb Dofus Kamas Dofus Touch Kamas Dungeonborne Gold EFT Roubles EVE Mobile ISK EVE Online ISK Elden Ring Runes Elder Scrolls Online Gold FC 24 Coins FFXIV Gil Fallout 76 Bottle Caps Flyff Universe Penya Forza Horizon 4 Credits Forza Horizon 5 Credits GW2 Gold Governor of Poker 3 Chips Last Epoch Gold Lineage 2M Diamonds Lineage W Diamonds Lords of the Fallen Vigor Lost Ark Gold MIR M Gold MLB The Show 24 Stubs MUT 24 Coins Maplestory Mesos Maplestory M Mesos Mortal Online 2 Gold Myth of Empires Copper Coins NBA 2K24 VC Neverwinter Astral Diamonds New World Coins Night Crows Diamonds PSO2 Meseta PSO2 New Genesis Meseta Palia Gold Palworld Gold Coins Path Of Exile Currency Path Of Exile 2 Currency Remember Of Majesty Dia Runescape Gold SWTOR Credits Skull and Bones Silver Starfield Credits Stormforge Gold Sun Classic Heim Swords of Legends Online Gold Tarisland Gold Coins Throne and Liberty Lucent Toram Online Spina Torchlight Infinite Flame Elementium Undecember Ruby WOTLK Classic Gold WOW CTM/SOD/HC/ERA Gold WOW Cataclysm Classic Gold WOW Classic ERA Gold WOW Classic Hardcore Gold WOW Classic SOD Gold WOW Dragonflight Gold Warmane Gold Whitemane.gg Gold

Leider können wir nicht finden, was Sie suchen.

Deutsch

English

Deutsch

Français

USD

$

$

USD

EUR

£

GBP

C$

CAD

A$

AUD

Buy Genshin Impact Accounts

Genshin Impact 3.1-Update

Aktuelle Version - 3.1

Erscheinungsdatum – 28. September

Neuer Charakter – Cyno (5-Sterne), Candance (4-Sterne), Nilou (5-Sterne).

Neue Waffe – Stab der Scharlachroten Sande (5-Sterne-Stangenwaffe), Schlüssel von Khaj-Nisut (5-Sterne-Schwert), Xiphos‘ Mondlicht (4-Sterne-Schwert), Makhaira-Aquamarin (4-Sterne-Claymore), Wandering Evenstar (4 -Star-Katalysator).

Banner (5-Sterne) Charaktere – Venti, Cyno, Nilou, Albedo.

Banner-Sätze - Satz Eins: Cyno, Candance, Venti. Satz zwei: Nilou, Albedo.

Neue Events – Das Event „Von Balladen und Gebräu“, „Wind Chaser“-Event, „Sternensucher-Aufenthalt“-Event, Hyakunin-Ikki-Event, „Path of the Gleaming Jade“-Anmeldeevent.

Neue Bosse - Algorithmus der halbintransienten Matrix des Aufsehernetzwerks, Aeonblight Drake.

Neuer Standort – Wüstenteil von Sumeru.

Archon Quest and Story – Akt III: Träume, Leere, Täuschung. Akt IV: König Deshret und die Heiligen Drei Könige.


Die Version Geshin Impact 3.1 ähnelt eher einem DLC von 3.0. Da 3.0 dieses Jahr bereits das größte Update in Genshin Impact ist, werden 3.1 und die zukünftigen Versionen den Sumeru-Teil noch eine Weile vervollständigen. Neue Charaktere, die mit den neuen Orten in Verbindung stehen und wie gewohnt in Banner veröffentlicht werden. Für die Spieler ist das Wichtigste die Leistung der neuen Charaktere in verschiedenen Team-Builds, daher sind die neuen Bosse zum Testen und Herausfordern auch ein notwendiger Teil dieser Version .

Die Belohnungen der neuen Events werden nicht beeindruckend sein, aber der Inhalt wird interessanter sein, wie beim Charity and Creativity Event, Sie werden versuchen, einen Shop zu betreiben, was die brandneue Erfahrung für die Spieler war.

Schließlich wäre die aufregendste Neuigkeit wahrscheinlich die Animation von Genshin Impact auf der zukünftigen Liste, das ist ein großer Schritt für die Subkulturindustrie von miHoYo.


Was ist Genshin Impact?

Genshin Impact ist ein Open-World-Abenteuerspiel im Anime-Stil. Das Spiel wurde am 28. September 2020 im globalen offenen Test gestartet. Der Entwickler ist miHoYo aus China. In Bezug auf die Kontodaten können Spieler, da derselbe offizielle Server zwischen verschiedenen Plattformen verwendet wird, dasselbe Konto auf verschiedenen Spielgeräten wie iOS, Android, PlayStation 4 und PC frei verwenden, um ihre Abenteuer fortzusetzen.

Die Geschichte im Spiel spielt in einem Fantasieland namens 'Teyvat'. Es gibt eine Gruppe besonderer Menschen, denen von den Göttern die Augen Gottes gegeben werden, damit sie die Kraft der Elemente nutzen können. Die Rolle des Spielers im Spiel ist ein Reisender, der aus einer anderen Welt angereist ist. Ziel ist es, Verwandte zu retten, die von Gott gefangen genommen wurden. Während dieser schwierigen Aufgabe lernen die Spieler viele Gefährten mit unterschiedlichen Fähigkeiten kennen. Die Wahrheit über Teyvat wartet darauf, dass die Spieler sie allmählich erkunden.


Was ist die Eröffnung eines Genshin Impact Kontos?

Die Genshin Impact-Eröffnungskonten beziehen sich auf Konten, die einige Quests abgeschlossen und eine große Anzahl von Primegems erhalten haben. Primegems ist die bezahlte Währung im Spiel. Spieler können Primegems verwenden, um neue Helden oder neue Waffen im Spieleladen zu erhalten. Natürlich gibt es einige Genshin Impact Accounts mit mächtigen 5-Sterne-Helden, was eine bessere Wahl für Spieler ist, die einen bestimmten 5-Sterne-Helden erhalten möchten. In Genshin Impact können Spieler schrittweise mehr verfügbare Helden durch die Handlung freischalten. Aber Fünf-Sterne-Helden können den Spielern zu Beginn des Spiels große Hilfe leisten, so dass die Spieler mächtige Feinde leicht besiegen können.


Warum sollten Sie Genshin Impact Accounts bei MMOAH.de kaufen?

MMOAH ist eine professionelle Website für Spieledienste von Drittanbietern, die Spielern seit vielen Jahren die am meisten benötigten Spielprodukte zur Verfügung stellt. Ein gutes Genshin Impact Konto kann das Abenteuer des Spielers im Spiel reibungsloser gestalten. Daher verkauft MMOAH Genshin Impact Primegems Konten mit einer großen Anzahl von Primegems oder einem bestimmten 5-Sterne-Helden zum günstigsten Preis auf dem Markt.

Das von MMOAH verkaufte Genshin Impact Konto bietet eine hohe Sicherheit, die zwei Aspekte umfasst. Zunächst können Sie das Passwort nach dem Kauf des Kontos frei ändern. Da alle Ressourcen in den Genshin Impact Konten zum Verkauf manuell von unserem professionellen Team abgerufen werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass das Konto gesperrt wird.

Der 24/7-Online-Kundendienst beantwortet Ihre Fragen zur Bestellung jederzeit. Wir bieten eine Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden und eine umfassende Rückerstattungsrichtlinie, um sicherzustellen, dass Ihr Geld keine unerwarteten Verluste erleidet. Um Genshin Impact Accounts zu kaufen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den MMOAH-Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten!

Nachricht

Views More
Überschüssiger Bestand:
EINKAUFSWAGEN

Ihr Versandwagen ist leer

Gesamt:
Element löschen

Sind Sie sicher, dass Sie das ausgewählte Element löschen möchten?

Kategorien
Währung
Kategorien
Leider können wir nicht finden, was Sie suchen.

Genshin Impact Accounts

Hot Sales Genshin Impact Accounts And Safe
Delivery Time: 10Mins - 30Mins
Delivery Method: Send account details via email
Please First Select Your Genshin Impact Server/Platform

About Genshin Impact Accounts

What is Genshin Impact?

Genshin Impact is an anime-style open world adventure game. The game was launched in the global open test on September 28, 2020. The developer is miHoYo from China. In terms of account data, since the same official server is used between different platforms, players can freely use the same account on different gaming devices such as iOS, Android,PlayStation 4 and PC to continue their adventures.

The story in the game takes place in a fantasy land called "Teyvat". There is a group of special people who are given the eyes of God by the gods, which allows them to use the power of the elements. The player's role in the game is a traveler who has traveled from another world, and the goal is to rescue relatives who have been captured by God. In the process of completing this difficult task, players will get to know many companions with different abilities. The truth about Teyvat is waiting for players to explore gradually.


What is Genshin Impact Opening Account?

The Genshin Impact Opening Accounts refers to accounts that have completed some quests and obtained a large number of Genesis Crystals. Genesis Crystals is the paid currency in the game, players can use Genesis Crystals to obtain new heroes or new weapons in the game store. Of course, there are some Genshin Impact Accounts with powerful 5-star heroes, which is a better choice for players who want to obtain specific 5-star hero. In Genshin Impact, players can gradually unlock more available heroes through the plot. But five star heroes can provide players with great help at the beginning of the game, so that players can easily defeat powerful enemies.


Why choose to buy Genshin Impact Accounts at MMOAH?

MMOAH is a professional third-party game service website that has been providing players with the most needed game products for many years. A good Genshin Impact account can make the player's adventure in the game smoother, so MMOAH sells Genshin Impact Genesis Crystals Accounts with a large number of Genesis Crystals or specific 5-star hero at the cheapest price on the market.

The Genshin Impact account sold by MMOAH has high security, which includes two aspects. First of all, you can freely change the password after purchasing the account. In addition, since all the resources in the Genshin Impact Accounts For Sale are manually obtained by our professional team, you don't have to worry about the account being banned.

The 24/7 online customer service will answer your questions about the order at any time. We provide a variety of safe payment methods and a comprehensive refund policy to ensure that your money will not suffer any unexpected losses. To Buy Genshin Impact Accounts, please contact MMOAH customer service as soon as possible for more information!