Hilfezentrum

So handeln Sie Forza Horizon 4-Credits?

So handeln Sie Forza Horizon 4-Credits

1. Bitte beachten Sie, dass die gesamte FH4-Transaktion (Abkürzung für Forza Horizon 4, dasselbe wie folgt) im Auktionshaus gelistete Autos erfordert. Listen Sie den unerwünschten Autotyp in Ihrem Geschäft auf, wenn Sie Guthaben bei uns kaufen möchten und er nach Abschluss des Geschäfts NICHT ZURÜCKKOMMT.

2. Wenn Sie 11 Mio. Credits benötigen, können Sie ein legendäres Auto auflisten und bei 11 Mio. aufkaufen, wir kaufen es später für Sie. Beachten Sie, dass der maximale Auktionspreis für jedes Auto 11 Millionen beträgt. Und unser Geschäft hat den Mindestkaufbetrag auf 11 Millionen festgelegt.

3. Wenn Sie mehr als 11 Millionen Credits benötigen, müssen Sie mehr als ein Auto im Auktionshaus auflisten, um Ihre erforderliche Menge zu erreichen.

4. Nachdem alle Ihre Autos aufgelistet sind, senden Sie uns bitte Fotos oder Screenshots Ihrer aufgelisteten Autos ohne fehlende oder verschwommene Details. Wir lokalisieren Ihre aufgelisteten Artikel sofort, nachdem sie angezeigt werden. Die gesamte Transaktion kostet in der Regel nicht mehr als 30 Minuten

5. Bitte stellen Sie die Auktionsdauer auf 24 Stunden oder mehr ein, beachten Sie, dass die 15% Auktionsgebühren für jedes abgeschlossene Auktionsgeschäft zu Ihren Lasten gehen. Normalerweise übernehmen wir weder die Auktionsgebühren noch erstatten wir die von der Firma Forza verursachten Verluste in irgendeiner Form

6. Angesichts der Tatsache, dass jede Auktion in FH4 etwas Kapital als Kosten für Auktionsgebühren benötigt, sind wir hier, um Sie freundlich daran zu erinnern, dass Sie mindestens 1 Million Credits auf Ihrem Konto sammeln müssen, bevor Sie eine Auktion durchführen.

Wenn Sie nicht über 1 Mio. Credits verfügen, um mit der Auktion zu beginnen

1. Wenn Ihr Konto nicht über 1 Mio. FH4-Credits verfügt, können Sie einen Pagani 2010 (Forza Horizon 4 Ultimate Edition haben ihn, und der Höchstpreis für dieses Auto beträgt 2,15 Mio. FH4-Credits) im Auktionshaus verkaufen. Sagen Sie es uns per Live-Chat (unten rechts auf UNSERER WEBSITE). Unser Spieler wird dieses Auto kaufen, dann haben Sie die Credits, um ein anderes Auto für die von Ihnen benötigte Menge an Credits aufzulisten.

2. Wenn Sie 1 Million FH4-Credits haben. Gehen Sie zum Auktionshaus, um ein oder mehrere legendäre Autos zu finden und zum gewünschten Preis in Ihrem Auktionshaus aufzulisten. Unser Gamer wird dieses Auto kaufen, du hast die Credits später bekommen. Hinweis: Stellen Sie das Auto in das Auktionshaus ein. Der Startpreis muss mehr als 1 Mio. betragen.

Ändern Sie Ihren Gamertag über einen Webbrowser

Besuchen Sie die Seite Gamertag ändern unter account.xbox.com.

Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des Microsoft-Kontos an, die mit Ihrem Gamertag verknüpft sind.

Geben Sie Ihren neuen Gamertag ein und wählen Sie dann Verfügbarkeit prüfen.

Sobald Sie einen verfügbaren Gamertag erhalten haben, klicken Sie auf Anspruch erheben.

Hinweis Falls Ihr Gamertag für Sie erstellt wurde, als Sie sich ursprünglich für Xbox angemeldet haben (d. h. Sie ihn nicht selbst ausgewählt haben), können Sie ihn einmalig kostenlos anpassen. Weitere Xbox Gamertag-Änderungen kosten extra.

Wenn Sie bei der Anmeldung Ihren eigenen Gamertag erstellt haben und ihn umwandeln müssen, werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt (Gebühr variiert je nach Region und Währung).

Forza Horizon 4: How To Trade Forza Horizon 4 Credits?


   

How To Trade Forza Horizon 4 Credits    


       

1. Please be aware of The whole FH4(abbreviation of Forza Horizon 4, same as follows) transaction requires listed car(s) in the Auction House. Do list the unwanted type of cars in your store if you want to buy credits from us and it’s NOT COMING BACK after the deal’s done.        

2. If you need 11M credits, you can list a Legendary car and make its buy out at 11M, we will buy it for you later. Pay attention that any car’s maximum auction price is 11M. And our store set up the minimum purchase amount at 11M.        

3. If you need more than 11M credits, you need to list more than one car in the Auction House to reach your required amount.        

4. After your car(s) all are listed, please send us photos or screenshots of your listed car(s) without any details omissive or blurry. We’ll locate your listed items immediately after they show up. The whole transaction generally won’t cost more than 30 minutes        

5. Please set the auction duration at 24 hours or more, be noticed that the 15% auction fees for every completed auction deal are of your charge. Usually, we don’t cover the auction fees or reimburse the losses caused by Forza company in any form        

6. Given that any auction in FH4 needs some capital as a cost of auction fees, we are here to kindly remind you that raising up at least 1M credits in your account before issuing an auction. 
       


       


       

If You Do Not Have 1M Credits To Start With The Auction   
   


       

1. If your account does not have 1M FH4 Credits, you can sell a Pagani 2010 (Forza Horizon 4 Ultimate Edition have it, and This Car max price is 2.15M FH4 credits) at the auction house. Tell to us via Live Chat (In the right bottom of OUR WEBSITE PAGE). Our Gamer will buy this car then you have the credits to list another car for the amount of credits you need.        

                                       
   

   

2. If you have 1M FH4 Credits. Go Auction House to find a Legendary car(s) and list at the price you want In Your Auction House. Our Gamer will buy this car you got the credits later. Notice: Put Car In auction House Start Price Must More than 1M.        

   

Image result for forza horizon 4 auction house    

 

Change your Gamertag through a web browser    

   
   

Visit the Change Gamertag page at account.xbox.com.    

Sign in utilizing the Microsoft account email address and password connected with your Gamertag.    

Enter your new Gamertag, and then choose Verify Availability.    

As soon as you obtain an available Gamertag, click Claim it.    

Note In case your Gamertag was produced for you if you initially signed up for Xbox (meaning you didn't pick it oneself), you can adjust it one time at no cost. Further Xbox Gamertag alterations cost extra.    

If you made your very own Gamertag at signup and needed to transform it, you will be charged (fee varies by region and currency).